Warum LeBaron?

Seid einiger Zeit versuche ich, die Barongemeinde noch enger zusammen zu schweißen. Das klappt eigentlich ganz gut, wenn man einmal verfolgt, wie die Stammtische und Treffen ablaufen. Immer wieder kommen neue Baronis dazu, die sich der Gemeinde anschließen.

Dieses Jahr findet das 3. Saison-Eröffnungstreffen hier in NRW statt. Mittlerweile bekommen wir schon Besuch aus dem benachbarten Ausland. Das zeugt davon, das hier immer was abgeht.

 

Wer mehr Info`s zu Treffen und Veranstaltungen haben möchte, kann mir eine eMail unter jexner@gmx.de schreiben.

 

Es grüßt Euch recht herzlich

 

Jörg

Unser amerikanischer Fuhrpark

Chrysler LeBaron 2,5 Ltr. Automatik US-Modell Bauj. 1989

Das war unser erster LeBaron. Damals 4Jahre alt und 15.000 DM teuer. Aber er hat damals schon Spass gemacht, auch wenn man immer noch in die Chrysler-Werkstatt gerannt ist.


Chrysler LeBaron Cabrio 3Liter V6, Baujahr 1992

Ein schickes LeBaron-Cabrio von meinem Sohn. Weiße Lederausstattung, weiße Persenning.


Chrysler LeBaron GTC V6 Baujahr 1993

Der weiße aus`m Ruhrpott. Mit diesem Wagen fing alles an: Hobby, US-Car-Treffen, gleichgesinnte Freunde treffen, einfach jeden Monat Spass haben!


Chrysler LeBaron K-Body 2,5 Ltr. aus dem Jahr 1988

Originallack, Lederausstattung, Lenkrad-Automatikschaltung.



Chrysler LeBaron Cabrio 2,5 ltr. Schalter, Baujahr 1989

Unser letzter Neuzugang, der leider wieder verkauft ist.

Klicke auf das Bild, wenn Du erfahren möchtest, wie man zu einem Baron kommen kann.

Mit ein bißchen Fingerfertigkeit, ein klein wenig Kenne von Autos und den richtigen Kontakten (die man natürlich hier knüpfen kann) kommt man schon ganz schön weit.

 

 

Chrysler Newport 6,6 ltr. 440cui, V8, Baujahr 1975

Ganz neu im Programm: Unser erster V8!!

Nun hab' ich mir meinen Traum erfüllt: da steht er, der dicke V8 auf dem Hof :-)

Ein schönes Schnäppchen aus den Niederlanden, da konnte ich einfach nicht vorbei gehn :-) Ein wenig muß dran gemacht werden, aber für die nächste Saisoneröffnung ist er fertig für die dt. Straßenzulassung!!