LeBaron Stammtisch 11. September 2010

Man kann es kaum glauben: Am Vortag noch Regen, Regen,Regen und am Tag der Baronis Sonnenschein von morgens bis abends!! Aber so muß es auch sein, der Herr da oben weiß schon gutes zu schätzen ;-)

 

Bei diesem schönen Wochenendwetter trafen sich wieder 14 Baronis, um einen netten Samstag Nachmittag miteinander zu verbringen. Treffpunkt diesmal war Bottrop. Die kleine Ausfahrt führte uns entlang an Feldern und Pferdekoppeln.

Endpunkt war Haus Hötten an der Grafenmühle. Dort wurde der Fischweiher umwandert und einige versuchten sich im Bogenschießen. Naja, hat nicht ganz geklappt, aber Spass gemacht hat`s trotzdem.

Nach einer Stärkung stand für einige noch Minigolf auf dem Programm. Das dauerte bis in die Dämmerung, so das die letzten Bahnen im romantischen Laternenlicht gespielt werden mußten.

Rundum wieder ein gelungener Stammtisch und ich glaube, das wir wieder ein Paar HardCore-Baronis dazugewonnen haben ;-)

 

Danke an Marco und Katy, die diesen Stammtisch organisiert haben. Nächsten Monat wird die Saison vom Wupperbaron beendet. Also, tragt Euch den 09.10.2010 schonmal mit nem roten Kreuz im Kalender ein!!