Highlights des Jahres

Hier könnt Ihr Euch einmal einen Überblick über die LeBaron-Treffen machen. Und wenn Euch das zusagt, scheut Euch nicht, beim nächsten Mal dabei zu sein!!

Links im Menü gibt`s noch mehr Event!!

 

Viel Spass!



Saisoneröffnung 2018 in Büsum

und wieder ist die Saisoneröffnung um. Dieses Jahr hat sich Maik ins Zeug geschmissen, hat sich einen Copiloten Eddy dazu genommen und eine schöne Tour durch die norddeutschen Lande augesucht.

Treffpunkt war am 21.04.2018 eiun Parkplatz etwas außerhalb vonn Büsum.  Bereits am Vortag haben die Teilnehmer den Ort ausgiebig erkundet und sich am Abend zum Essen zusammen gefunden.

Heute ist ein strahlender Sonnentag, die Tour kann mit einem Frischlufterlebnis beginnen!

Der erste Stop war passend zur Fütterung die Seehundstation in Friedrichskoog. Hier wurde uns eine Menge über Seehunde und Robben erzählt. Während einer Führung erfuhren wir viel über die Anatomie und das Leben der Tiere. Durch eine Scheibe konnten wir in das Innere des Beckens schauen.

..... die Seite wird in Kürze weiter bearbeitet ....

Zum Abschluß könnt Ihr Euch einmal in Eurem Sessel zurück lehnen und den Tag noch einmal anschauen. Ist eine schöne Erinnerung und ein Anreiz für die, die nicht dabei waren. ...leider ein Ärgernis, die verhindert waren....

Maik, ein riesen Dank und Lob an Dich, ohne Deinen Einsatz wäre dies nicht zustande gekommen!

 

Und nun viel Spass beim Anschauen!