Eintritt frei: US-CAR-Treffen in Schwerte!!!!

Wir waren da !!!

normalerweise wären wir erst jetzt zuhause. Aber wenn ein Baron ein neues Herz braucht, geht das natürlich vor. Mit Omafits zusammen wurde CharlyB`s Baron wieder zu neuem Leben erweckt. Wenn Du das hier liest, Jürgen, Du kannst sicher sein, alle Schrauben sind an ihrem Platz und angezogen ;-)

Aber das wollte ich nicht erzählen....
Hey, an diesem Weekend ist viel los gewesen. Heute, am Samstag Stammtisch in Aachen und ein wirklich nettes US-Car-Treffen in Schwerte. Wir haben es für Euch angetestet und wir müssen sagen, TEST BESTANDEN!!!


Wir wollten um 11 Uhr zur Einfahrt da sein, hat aber nicht so geklappt. Die Frauen .... So sind wir gegen 11.50 Uhr in Schwerte eingetrudelt. Passend zur Eröffnung des Treffens. Eine vielversprechende und spannende Musik klang aus dem LKW-Auflieger. Und als die Musikl verstummte, traten die Initiatoren und der Bürgermeister von Schwerte auf die Bühne. Offizinell wurde das US-Car-Treffen eröffnet, eine nette Sache. Dafür, das 2 Privatleute mit Amiherz das ganze aufziehen, echt Hut ab!
Um 12 Uhr war noch nicht all zu viel los, es war ja auch erst der Anfang. Wir mußten zumindest schon auf dem Nebenplatz. Wir zogen unsere Runde und allmältig kamen die Ami-Schlitten aus den Hufen. Es war interessant, was da so alle auftauchte, teilweise eine Augenweide.
Eintritt frei, das war die Devise. Und so war es auch. Und was noch besser war, die Hummergang (der OffRoadweltmeister vom Hummer-Team war zugegen) stellte seine Fahrzeuge für Sponsorenfahrten zur Verfügung. Jeden Fahrt brachte Geld in den Topf für bedürfige Kinder, eine super Sache.
Programm gabs genug, von Spielmannszug über Cheerleader bis hin zum Bodypainting. Der Tag war gefüllt mit Aktivitäten. Bierstände, Kuchen, Würstchen, Cocktailbar, alles war da. Und des gab ne Wertmarkenbude: 1,30 ne Wertmarke, dafür gabs zum Beispiel ne Currywurst oder ne Pommes, akzeptable Preise.
Ach ja, Hut ab, .... wir haben unseren Hut gefunden, in Schwerte :-) Verkaufsstände von Modellautos, bis Bekleidung, alles war dabei. Und an einem Stand haben wir uns dann unsere Cowboy-Hüte gekauft. Die werden uns jetzt bis zum Lebensende begleiten und uns immer an Schwerte erinnern ;-)

Was soll ich sagen, auch wenn keiner von Euch da war, einer war da: MichaelGT. Er kopft irgendwann Maria auf die Schulter. Wir haben uns riesig gefreut.
Das nächste Mal sollten wir zusammen dort hinfahren. Loht sich echt!

Übrigens, ich bin schwer am überlegen, ob ich nicht morgen nochmal nach Schwerte fahre, echt....

So, genug berichtet. Jetzt schaut Euch die Bilder an. Lohnt sich.

 

Klick auf das Bild und ab :-)