US-Car-Treffen im CentrO Oberhausen

Samstag Abend, 21 Uhr. Mal wieder haben wir es geschafft. Kleine Gruppe der Baronis, aber es hat trotzdem mächtig Spass gemacht. Das US-Car-Treffen war wieder ein voller Erfolg. So fand ich es zumindest. Auf einer noch größeren Fläche und mit noch mehr Verkaufständen wurden wieder eine Menge US-Cars zur Schau gestellt. Da durften Die Baronis nicht fehlen! Es waren zwar nur 5 Chrysler LeBaron, aber die hatten einen top Platz mitten im Getummel zugewiesen bekommen. Panne wär`nicht schlimm gewesen, denn gleich nebenan war der Stand von Mike& Franks, wo es fast alle Ersatzteile gibt.

Das Wetter war anfangs nicht berauschend, aber nach kurzer Zeit hat der Herr da oben der Sonne gesagt, das sie uns doch mal richtig einheizen soll :-) Das hat sie dann getan, bis zum Abend.

Und so ging es dann gegen 16 Uhr zum Sammelpunkt der alljährlichen Ausfahrt. Ca. 150 Fahrzeuge reihten sich zum Konvoi ein. Und es war eine super Ausfahrt, kaum Ampeln und immer Rücksicht auf die Nachfolgenden, damit sie hinterher kommen. Die Fahrt ging durch`s Grüne Richtung Wesel / Hamminkeln. Eine richtig schöne entspannende Ausfahrt. Ziel war das Thunderbike in Hamminkeln, wo eigens für die US-Cars der komplette Parkplatz gesperrt wurde. Und der platze dann auch aus allen Nähten. Bei einem kühlen Getränk, etwas zu Futtern und einer wirklich netten Atmosphäre konnte man nette Gespräche führen.

Nach und nach verschwanden dann die US-Cars, denn das Abschlußtreffen war im Centro. Naja, was soll ich sagen, wie immer waren die Baronis auch hier im Thunderbird die letzten, die das Licht

ausmachten. 

Aber es hat Spass gemacht und an dieser Stelle nochmal ein ganz großes Lob an JJ und seinem Orga-Team!!!

Bis zum nächstem Mal zum großen US-Car-Treffen!!

Noch mehr Bilder gibts auf der USCAR-Seite.