Saisonabschluß Hochsauerlandkreis

Das wars mal wieder. Ein Jahr ist schon wieder rum und der ein oder andere hat seinen Baron scghon wieder für den Winterschlaf eingemottet. Gut das es die alljährliche Saisonabschlußveranstaltung gibt :-) 

Diesmal haben Frank und elke sich richtig ins Zeug gelegt, den Baronis einen schönen Tag zu bereiten. Gedankt wurde es mit einem zahlreichen Erscheinen und einem Herbstwetter aus dem Bilderbuch. 

Diesmal ging es quer durch das Hochsauerland: Start am Diemelsee, dann nach Schmallenberg, zum Wisentgehege und dann zum Rhein-Weser-Turm. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung, ich habe zumindest nur zufriedene Gesichter gesehen .-)

Schaut Euch die Diashow an, denn einige von Euch haben das ein oder andere garnicht gesehen, oder ;-) Aaber, wir haben uns für Euch die Schuhe schmutzig gemascht und..., ach ja, Norbert hat das Gehege vermessen ;-)

Wir sagen bis zum nächsten Mal bei der Saisoneröffung der Chrysler LeBaron-Freunde im April 2016!