US-CAR-TREFFEN im CentrO Oberhausen

Lange haben wir darauf gewartet: Das 8. US-CAR-TREFFEN am  23. Juli 2011 im CentrO Oberhausen. Auch dieses Jahr haben sich viele Barone angemeldet um sich das Megaevent nicht entgehen zu lassen. 16 Barone trafen sich kurz vor dem Ausstellungsgelände, um gemeinsam einfahren zu können. Kurz nach 10 Uhr ging es dann los. Der LeBaron-Korso bahnte sich den Weg zur Einfahrt. Wir haben wieder ein nettes Plätzchen auf einer Wiese bekommen, direkt am Anfang des Ausstellungsgeländes.

Der Wettergott meinte es wieder gut mit uns: Es war Cabrio-Time bis zum Nachmittag hin, als ein etwas größerer Schauer kam. Das hat uns aber nicht abgeschreckt, bis zum Ende zu bleiben.

Der krönende Abschluß war wieder die gemeinsame Ausfahrt, an der ca. 150 Fahrzeuge teilnahmen. Nachdem wir uns gesammelt und mal wieder die Strassen verstopfet haben, gings los Richtung Hamminkeln. Zwischendrin gabs dann dann mal wieder einen kräftigen Schauer, aber nachdem das Verdeck nach ein paar Speeds wieder trocken gefahren war, wurde wieder offen weitergefahren.

Im Thunderbike angekommen wurde erstmal ein kräftiger Happen genommen und nette Gespräche über den Tisch geführt. Ach ja, ein paar Mustang-Leute haben wir auch noch kennen gelernt und wenn man hört, was die noch für Schätzchen in der Garage stehen haben. Das hat was...

Für die meisten ging der Tag dort zu Ende, einige fuhren zurück zum Centro. Dort gabs wie immer, ne große Abschlußparty.

Wir haben einen anderen Weg gewählt und haben die Gelegenheit genutzt, CoolCars in Wesel zu besuchen. Der Ausflug hat sich echt gelohnt und ich denke, das wir dort nicht das letzte Mal waren.

 

Es war fast alles perfekt, bis auf eine Kleinigkeit: Ursprünglich sollten wir einen Stellplatz mit den Chrysler 300 bekommen. Irgendwie ist das aber wegen der Kurzfristigkeit in die Hose gegangen. Bestimmt hätten einige 300ter die Ausfahrt auch mitgemacht, aber irgendwie haben wir dann keinen mehr gesehen.

Für das nächste US-CAR-TREFFEN im Centro Oberhausen haben wir nun ein Jahr Zeit für die Vorplanungen. Ich denke in dieser Zeit werden wir das hinbekommen.

 

So, nun möchte ich Euch nicht weiter auf die Folter spannen. Gruß an alle die da waren und hier gibt's jetzt ein paar fette Bilder auf die Augen!

 

Viel Spass!

 


Und hier ist noch eine "kleine Auswahl" an Bildern von Adi. Danke dafür und viel Spaß beim schauen :-)

Weitere Bilder gibt's bei Dr. Mustang!