Stammtisch August 2010

Einweihung des Wanderpokals
Einweihung des Wanderpokals

Roadstop Essen, 16.00Uhr:

12 Baronfreunde trafen sich zum monatlichen Stammtisch. Diesmal hat sich der Weinbaron dazu bereit erklärt, den Stammtisch auszuführen. Und wer 1+1 zusammen zählt, weiß, was dabei rausgekommen ist :-) Ein Stammtisch mit Weinprobe!

Vorgeschaltet war eine herrliche Fahrt die Ruhr entlang. Man hätte keine bessere Route wählen können, weil von der Großstadt Essen haben wir so gut wie garnichts mitbekommen. Dazu kam das herrliche Wetter, was die Sache perfekt machte.

Nach einer Stunde cruisen kamen wir dann im Weinlokal an. Und es ging sofort los: Ein kleines Weinpröbchen gefällig? Klar, her mit dem Bembel :-) Wer jetzt keinen Ersatzfahrer bei hatte, mußte in die Röhre schaun. Naja, es gab ja noch alkoholfreies Bier, Fanta und div. andere Sachen zur Auswahl ;-)

Nach eiem ausgiebigen Pizzaessen wurde dann der LeBaron-Wanderpokal eingeweiht. Dazu gehört Sekt und lecker Likör. Der Pokal machte die Runde, gleich wie der Kelch beim Abendmahl. War wirklich ein Mordsgaudi. wer nicht dabei war, hat echt was verpasst :-)

Tja, zum Schluß wurde der Pokal überreicht an Omafits (Marco). Er ist derjenige, der zum nächten Stammtisch im September einläd. Als, auf ein neues!!

 

Danke an die Gastgeber und alle Teilnehmer!!!