Saisoneröffnung 2014

Das war wieder der Tag unserer Tage und wie Andreas im Forum bereits sagte, er ging viel zu schnell vorbei.

Aber um eine Erinnerung zu behalten, habe ich Euch allen, auch denen die nicht daran teilnehmen konnten, eine kleine Diashow vom Tag zusammen gestellt.

Viel Spass beim Anschauen!

Download
Bericht Saisoneröffnung 2014
Mit freundlicher Genehmigung der Meinerzhagener Zeitung (Lokalteil Kierspe) dürfen wir hier einen weiteren Artikel unserer 7. Chrysler LeBaron Saisoneröffnung veröffentlichen!!
Bericht Saison Er ffnungstour.pdf
Adobe Acrobat Dokument 160.9 KB
Download
Gemütlich mit dem Baron unterwegs
Mit freundlicher Genehmigung der Meinerzhagener Zeitung (MZ) dürfen wir diesen Artikel veröffentlichen bzw. zum download bereit stellen.
Gemütlich mit dem Baron....pdf
Adobe Acrobat Dokument 150.8 KB