4. Chrysler LeBaron Saisoneröffnung

Der weiße aus`m Ruhrpott
Der weiße aus`m Ruhrpott

Startklar!!!

Der Baron ist am blitzen und das Wetter kann garnicht besser sein.

Nur so werden die Baronis ihren Tag verbringen!!!

Nun ist es soweit: Die Tour steht!! Und ich denke, wir haben da wieder was feines für Euch rausgesucht.

Jetzt heißt es: ANMELDEN!!!

 

Wer dieses Event verpasst ist selbst Schuld!

 

Bitte meldet Euch hier im Forum oder unter jexner@gmx.de an. Gebt bitte auch die Anzahl der Personen bekannt, damit wir entsprechend buchen können.

Der Teilnehmerpreis beträgt pro Person 15 €. Hiermit sind die Besichtigungen und das Kaffeetrinken auf dem Petersberg abgedeckt. Für die restliche Verpflegung ist jeder selbst zuständig. Den Betrag könnt Ihr vorher überweisen oder am Tag der Veranstaltung bezahlen. Bei Überweisung werde ich die Bankverbindung persönlich per Email übermitteln.

 

Wer die letzten Touren mitgemacht hat, weiß, das die Treffen immer etwas besonderes sind. Wir werden bhestaunt und dazu muß der Baron blitzen. Jeder Teilnehmer verpflichtet sich also mit einer Extrem-Wagenpflege. Aber wer macht das nicht eh gerne für seinen Baron? :-)

 

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Zusagen! Bis zum 30. April in Lohmar zur großen LeBaron-Saison-Eröffnung!!!

 

 Diesmal geht es amerikanisch los!! Treffpunkt ist ein US-Car-Händler in Lohmar. Bei ihm finden jährlich große US-Car-Treffen statt. Warum sollen nicht mal die Barone dort auflaufen? Das Treffen dort startet um 9 Uhr. Gegen 11 Uhr heißt es dann: Ladys and Gentleman, please start your engine!

http://www.rsw.de/

Der nächste Stop ist ein beschauliches Bergstädtchen. Es ist bereits schon von weitem zu sehen.Blankenberg ist die älteste Stadt ohne Stadtrechte bereits im 11. Jahrhundert entstand hier eine Burg, dessen Namen die heutige Stadt trägt. Hier wird für die Barone ein Parkplatz gesperrt und es ist eine Stadtführung organisiert.

Info zur Stadt Blankenberg

und zur Führung

Weiter geht`s zum Petersberg. Hier residiert nun das Steigenberger Hotel. Früher war das prunkvolle Gebäude eine Residenz für Staatsgäste und war im Besitz der Bundesregierung. Auch können wir mit unseren Cabrios hochfahren, geniessen eine Führung durch das Haus und lassen uns mit Kaffee und Kuchen verwöhnen. Bemerkenswert ist natürlich auch der herrliche Blick auf das Rheintal.

Info zum Petersberg

Jetzt kommt etwas Action ins Spiel! Wir besuchen eine KartoDrom. Auf der ca. 350 lange Bahn werden wir unseren Spass in ca. 60 km/h schnellen Karts haben. Wer macht mit beim Rennen durch Steilkurven, Unterführungen und Überfahrten?

Die Zuschauer unter uns können sich gemütlich im Bistro niederlassen und beim Kampf der Renntitanen zusehen.

Info zum KartoDrom Elles

Irgendwann ist alles zu Ende. Auch unsere Tour findet gegen 19-20 Uhr in der Brauerei Steffen ein Ende. Hier werden wir in den urigen und gemütlichen Gasträumen unseren Hunger stillen und den Abend gemütlich ausklingen lassen. Übrigens, wer übernachten möchte, kann dies hier machen. So kann man den Abend wirklich bis zum Ende erleben.