Chrom & Flammen (Making)

Sensationell, so ein Tag. Keiner von uns hätte sich das erträumt, einmal für die Fachzeitschrift Chrom & Flammen vor der Kamera zu stehen. Aber unsere ständige Präsenz und die Hartnäckigkeit von Adi haben wir zu verdanken, das dieser Tag heute gekommen ist.

Von 13 bis 17 Uhr wurden die Barone von allen Seiten gefilmt und fotografiert. Interviews wurden zur Technik, Forum und unseren Aktivitäten gegeben. Unser ältester Baroni, Adi, konnte seinen 20-jährigen Lebensweg mit dem Baron schildern.

Der Maserati TC wurde ebenfalls separat aufgenommen. Wohli hat brav alle Fragen beantwortet und zudem eine gute Figur abgegeben.

Rundum ein gelungener Tag bei bestem Filmwetter.

Lasst Euch also von die Ergebnisse überraschen. Sobald etwas in Zeitschift oder Film veröffentlicht wird, kündigen wir es an.

 

Nun aber viel Spass bei Bildern mitten aus den Dreharbeiten:-)