Stammtisch 13.06.2009

Das ist ein Stammtisch, an dem man sich gerne zurück erinnert.

Getroffen haben wir uns am Freizeitpark Kettler Hof und dann ging der Spass los. Die großen Jungs wurden zu kleinen, haben Spass gehabt bis zum Ende. Eine Grillparty durfte natürlich auch nicht fehlen. Eine Wasserüberfahrt auf dem Floß, eine Abenteuerpfad über wackeligen Baumstämmen, chillen, Spass haben, alles was man sich so schönes denken kann.

Als das dann vorbei war, kam der nächste Spass: Chaos auf dem Parkplatz, kurzfristig ging dort nix. Die Busfahrer mußte sich anpassen und zuschauen, wie sich die blitzenden Barone in der Sonne formatierten.

Ja, so ist das bei uns, erst kommt der Baron, dann der Rest. Aber dafür gibt's ja was zu sehen :-)

Eine beachtliche Tour durch das Münsterland zum Halterner Stausee. Dort wurde erstmal Rast gemacht, Hunger und Durst kamen auf, der gestillt werden wollte. Der Spass ging weiter, lachen an allen Tischen und ein Spruch folgte dem anderen.

Tja, die Bude hatte nicht so lange auf, wie wir wollten, also pilgerten wir zum Parkplatz, Fotoshooting und rein in den Baron. Die 2. Ausfahrt folgte durch kleine Dörfer.

Hey, und was war das da am Strassenrand?! Ein Gasthaus, bei dem der Grill noch an war. Rein!!! Alle Barone rechts und links an der Strasse abstellen..., - das Dort hätte jetzt LeBaron heißen können :-)

Bier, leckeres vom Grill und weiter lachen. Schöner kanns nicht sein. Und zum Guten Scluß noch Bewunderer des LeBaron. Oder haben wir sie überzeugt, das die Besitzer doch ganz nett Kerle sind?

 

Jedenfalls ist das ein Event gewesen, das wir ruhig wiederholen sollten.