Chrysler Car Show Belgien

Diesmal waren wir das 4. Mal in Belgien mit dabei und haben es wieder einmal nicht bereut.

Am Freitag nachmittag ging unsere Reise los. Gegen haben wurden wir bereits von einigen Baronis erwartet. Als auch der Rest eintraf, gab´s im Hotel Miriam erstmal lecker was auf die Gabel.

Am nächsten Morgen wurde zusammen gefrühstückt und dann die Barone vom Morgentau befreit. Gegen 10.30 Uhr ging die Ausfahrt los, vorne weg Paul mit seinem alten New Yorker.

Was soll ich Euch weiter erzählen, schaut Euch die Bilder an. Ich denke, die sagen genug aus!

Für das nächste Mal streicht Euch den Termin für das alljährliche Belgien-Treffen ruhig mal im Kalender an. Es lohnt sich wirklich und wenn man mal zusammen rechnet, ist es (außer den Übernachtungen) nicht teurer als eine Saisoneröffnungen bei uns!

In diesem Sinne, wir sehen uns nächstes Jahr in Belgien wieder :-)

Ein paar Bilder...