Die diesjährige Saisoneröffnung findet im Sauerland statt. Ausgangspunkt wird voraussichtlich Meinerzhagen sein. Wie immer treffen wir uns um 10 Uhr morgens, Abfahrt wird gegen 11 Uhr sein. Die Strecke ist ca. 100 km lang, geplant sind 3 Stops, so das wir gegen 18-19 Uhr in Lüdenscheid unser Ende in einem wieder mal urigen Restaurant finden werden.

 

Alle die eine weite Anreise haben, haben nun schon einmal den Start- und Endpunkt, um zu planen, wo übernachtet werden kann. Sofern alles im Restaurant geklärt ist, kann ich Euch schonmal sagen, das im Hause ein Hotel ist. Die Adresse gebe ich dann bekannt. Jeder sollte sich selbst um die Reservierung kümmern.

 

Was die Planungen betrifft, haben sich wieder einige Baronis zusammen getan. Je nach Eingang der Teilnehmer werden wieder Gruppen gebildet, die durch einen Guide geleitet werden. Die Gruppenaufteilung erfolgt durch uns und sollte dann so eingehalten werden. Jeder fährt den gleichen Weg und wir werdenuns auch an jeden Stopp alle wieder zu Gesicht bekommen :-)

 

Auf dieser Plattform werden, wie bereits bekannt, Tourenplan, Teilnehmerliste, Gruppenaufteilung und Teilnahmehinweise als Download erscheinen.

 

Für Besichtigungen etc. fallen Gebühren / Eintrittgelder an, die vor Fahrtantritt eingesammelt werden. Jeder sollte passendes Geld bereit halten. Die Kosten pro Person werden noch bekannt gegeben.

Für Verpflegung ist jeder selbst zuständig. Es ist jedem freigestellt, an den Restaurantbesuchen teilzunehmen.

 

So, hab ich was vergessen? Ich glaube, das Wichtigste ist gesagt. Wer noch was zu melden hat, Hand hoch!

 

Das 2014er Saison-Team