Treffen im Nord-Westen (Vechta) am 02.Juli 2011

Das ist die Perspektive, wenn  man dabei ist!

Sebi hat`s diesmal getan. Es hat  ein gut organisiertes Treffen im Nordwesten Deutschland auf die Beine gestellt, bei dem sich 13 Baronis aus alles Himmelsrichtungen trafen.

Auch wenn das Wetter nicht 1A war, zumindest hatten wir absolut keinen Regen.

Gegen 11 Uhr ging es los Richtung Vechta. Eine Stunde Fahrt durch Felder, Alleen und Dörfer. Wir habens gesehen, weil wir ganz hinten fuhren: Die Leute haben sich am laufendem Meter den Kopp verdreht!!! War auch schon schön für uns und für die Passanten, mal so etwas seltenes auf der Starsse zu sehen.

Nach einer kleinen Stärkung und der anschließenden Stadtführung ging es weiter zu einen Torfgtebiet. Mit der Torfbahn führen wir ca. 1,56 Std. durch das Gebiet und es wurde uns erklärt, wie der Torf "wächst". Das war der kälteste Part der Tour, aber danach gab es noch eine Tasse Kaffee zum aufwärmen.

Weiter ging es Richtung Endpunkt zum Abendessen. Es war wirklich ein gelungener Tag und wie immer: Jeder der nicht dabei war, hat was verpasst!!

Vielen Dank an Sebi, dem Veranstalter, Matador, Monika, MichaelGT, Omafits, Wohli, Axl, Xedos, Friesenbaron, Peter & Ingrid, Harry, Holi und Jexner.

 

Bis zum nächsten Mal!!


Und hier sind die Bilder vom Treffen. Viel Spass beim Anschauen :-)