LeBaron-Blog

LeBaron
LeBaron

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    jexner (Sonntag, 28 Februar 2010 20:14)

    Hi Baronis!!

    Hier ist erste?? LeBaron-Blog! Zu mindestens einer, in dem jeder seinen Senf, seine Meinung oder Frage reinschreiben kann. Und wenn viele Blogger mitmachen, gibt's hier demnächst jede Menge zu lesen :-)

    Es grüßt Euch aus dem tiefsten Ruhrpott

    Euer Jörg

  • #2

    Benny Jungk (Mittwoch, 31 März 2010 20:21)

    hallo ich wollte mal ein kompliment an euch weiter geben
    ihr seit klasse und ich freue mich meeega auf den 24.ten ICH BIN DABEI! und du?

  • #3

    Jörg (Mittwoch, 21 April 2010 16:57)

    Nur noch 2 Tage und den Ret von heute!! Ja, der 24. rückt immer näher und es WIRD MEGA!!!
    An alle Baronis: Ich freu mich auf Euer Kommen!!!

    Gruß
    Jörg